Unsere Community - Coworking Space Profi Table

Deine Community CoWorking Space in Stuttgart

PROFI TABLE bietet auf den ersten Blick einen Tisch für Selbständige, Freiberufler, Kreative, Techies, Wirtschaftsfüchse, Business Gründer, Wissensarbeiter oder Startups an. Im Open Space kann man zusammen arbeiten, quatschen oder sein Know-how miteinander teilen.

Schaut man jedoch hinter das Konzept, ist es viel mehr als nur eine Fläche mit Arbeitsplätzen: Unsere Coworker profitieren von den Vorteilen einer Gemeinschaft und den Synergien, die so entstehen.

Unsere Coworker

Hier möchten wir euch ein paar Beispiele der Coworker – unsere PROFIs – vorstellen. Möchtest du auch Teil unserer Community werden? Dann freuen wir uns von dir zu hören!

Interesse geweckt?

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit Deinem Fragen und Anliegen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Profitable wird zum FRAMEWORX Coworking Space & Start-Up Hub

Wir sind ab sofort der FRAMEWORX Coworking Space & Start-Up Hub! Was bestehen bleibt ist dieselbe tolle Community aber mit dreimal so viel Platz in neuen Räumlichkeiten, uvm. Nur 400m entfernt vom ehemaligen Profitable Büro in Stuttgart Degerloch.